Thema:
Re:Zu den tausend Planeten flat
Autor: DS_Nadine
Datum:12.06.22 23:15
Antwort auf:Re:Zu den tausend Planeten von JPS

>>Ja, würd ich auch sagen. Hab mir bei der Zahl überhaupt nichts anderes gedacht. Mal andersrum: Ein Weltraumspiel (oder zumindest weltraum-angehaucht) mit extrem wenigen Planeten finde ich generell etwas ernüchternd, was das Space-Feeling angeht.
>
>Wenn 90% nur fürs Weltraum-Feeling und als Rohstoffquellen dienen, dann macht die Werbung mit 1000 Planeten aber keinen Sinn. Dann hätte man auch 5000 oder 10000 einbauen können. Wenn ein Entwickler es trotzdem für nötig hält das zu erwähnen, zeigt es, dass er (mindestens im Marketing) falsche Schwerpunkte hat.


JOa aber auf den meisten Planeten wird zumindest ne Kleinigkeit zu finden sein und man kann ja auch Geböäude bauen, also vielleicjht einen eigenen Planeten besiedeln.


< antworten >