Thema:
Hier wird der Bogen schon deutlich überspannt flat
Autor: drumcode
Datum:12.06.22 09:56
Antwort auf:Diablo Thread Nr. XI von laubkerl

Die nicht vorhandene Regulierung der Branche zeigt sich im aktuellsten Mainstream Titel Diablo nochmal deutlich.

Früher hat es im Einzelhandel auf die Schnauze gegeben wenn der Artikel nicht eindeutig ausgezeichnet wurde. Im Digitalisierungsbestreben der Gamingwelt ist das scheinbar wumpe. Möglichst schwammig formuliert kriegt man hier Produkte angedreht deren Wert Morgen bereits verfallen kann wenn der nächste „Balance“ Patch erscheint.

Ich mag mir gar nicht ausmalen wieviele Code Blöcke im Hintergrund mein Spielerlebnis auswerten und lenken. Ich würde hier vom schlimmsten ausgehen.

Big Nope.

Die Qualitäten des Core Gameplays sind hier einfach nebensächlich da nicht im Fokus. Das Spiel ist Hutspieler Deluxe 3000. Mich wundert das Game Items keine NFT sind. Machen wir dann bei Diablo 4. Fuck off!


< antworten >