Thema:
Re:gibt noch mehr flat
Autor: magus
Datum:11.06.22 19:23
Antwort auf:Re:gibt noch mehr von Harme

>Es ist jetzt aber auch keine Neuigkeit und gab es zuhauf in anderen Games, auch großer Namen (schau dir mal das Final Fantasy XV Aufbau Handygame an), diese Mechaniken existieren seit Jahren, das Interesse wurde nur durch den Markennamen geweckt. Mich schockiert es jedenfalls nicht, zumal das Basic Game richtig gut funktioniert und auch wenig Einschränkungen hat um es spielen zu dürfen ohne Wartezeiten.

Wenn ich jeden Tag vor meine Haustür kacke, finden das Anfangs total viele doof. Mit der Zeit, weil ich einfach immer größere Haufen auf die vorherigen Haufen kacke, gewöhnen sich meine Nachbarn an den bestialischen Gestank und die Aussicht. Deswegen Kack ich weiter jeden Tag.

Morgen Kacke ich beim oben Nachbarn auf dem die Fußmatte und der Nachbar von unten hat mir schon gesagt, dass ihn das nicht interessiert und selbst wenn ich ihm doch für die Tür kacken sollte, geht er drum herum. Er sieht und riecht sie einfach nicht.

Ich hab echt sehr tolerante Nachbarn. Ich glaube wenn ich so weiter mache, kann ich bald dem ganzen Block vor die Tür kacken. Jedenfalls hat 2 Blocks weiter jemand angefangen das jetzt auch zu normalisiern und hat angefangen vor die Tür zu pinkeln und nur wenn sie ihn bezahlen zu kacken. Da Kacke einfacher zu entfernen ist las Urin, bezahlen ihn tatsächlich Leute dafür.


>Daher verstehe diese zum Teil künstliche Aufregung einiger YouTuber nicht. Aber gut, es ist grad in aller munde und es schadet nie auf am Boden liegende einzutreten um Viewer abzugreifen.

Das ist himmelschreiender Blödsinn und ich kann es nicht mehr hören. Geht einigen von euch immer noch nicht in den Schädel, dass der einzige Grund warum diese ganzen Glücksspiel Mechaniken so Hardcore ausgenutzt werden, der ist, dass unsere Gesetzgeber zu langsam sind um das tatsächliche Problem zu greifen und was zu ändern, weil es komplettes Neuland für die ist?

So lange werden die armen am Boden liegenden Blizzard Entwickler (Am Boden liegend, während sie Milliarden mit so nem Müll machen? Jeden Cent aus den Spielern saugen wo es nur geht. Die haben dabei auch keinerlei Skrupel.




>Versteh mich nicht falsch, ich will Blizzard nicht verteidigen, aber schau dir mal die anderen Games aus China vom selben Entwickler an.

Wir sind hier nicht in China und ich will das hier nicht haben. Niemand sollte es tolerieren und alles muss dafür getan werden diese in meinen Augen kriminellen Machenschaften (Alle unter 18 sollten das nicht spielen dürfen).

Es ist halt unnötig wie ein Kropf das normalisieren zu wollen.

>Ist alte News. Tencent weiß schon wieso sie sich bei Blizzard reingekauft haben.

>
>>>
>>>
>>>>Bellular hat noch ein paar neue Ekelhaftigkeiten im Shop gefunden
>>>>https://www.youtube.com/watch?v=esmypIqCa5A
>>>>
>>>>Biggest launch in franchise history.
>>>>https://www.forbes.com/sites/paultassi/2022/06/10/diablo-immortal-ignores-anger-celebrates-10-million-downloads/
>>>>
>>>>Wyatt Cheng hat mir damals bei dem Blizzcon Fiasko tatsächlich etwas leid getan aber was der seit Release von sich gegeben hat ist völlig daneben. Alles was die vorab zur Monetarisierung gesagt haben war gelogen
>>>>https://nitter.net/candlesan/status/1533163040102678528
>>>>Das ist dieses "gaslighting" im Englischen nehm ich an
>>>>
>>>>Maurice Weber hat es auch nochmal abgearbeitet
>>>>https://www.youtube.com/watch?v=D1Lr5vh1kqo


< antworten >