Thema:
Re:ps5 remake incoming nt flat
Autor: spinatihero
Datum:11.06.22 15:59
Antwort auf:Re:ps5 remake incoming nt von magus

>Normalerweise wäre ich geneigt dir zuzustimmen, aber da die Voice Actora auf allen Kanälen den Hype begeuern, hoffe ich das wir mindestens einen Trailer bekommen. Immerhin sind 2 Jahre seit Part 1 vergangen und wenn es wirklich ne Trilogie wird, könnte Part 2 wirklich schon weit fortgeschritten sein oder fertig sein. Es gab auch Gerüchte dass die Synchronsprecher bereits angefangen haben an Part 3 zu arbeiten.

Gut, da habe ich nichts zu mitbekommen was die VA angeht. Bei Xenoblade Chronicles 3 hat eine der VA allerdings auch vor 3 Jahren bereits geleaked dass sie an was arbeiten und der Titel kommt jetzt erst endlich.

Es ist auch nicht so dass ich mich nicht über einen Teaser freuen würde, ich erwarte da aber einfach viel mehr Marketing drum herum.  Wobei der KH4 Ankündigungstrailer auch ohne großes Showcase kam.

Vielleicht wird Part 2 direkt Multiplattform erscheinen und den ersten Teaser gibt es dann morgen im Xbox/Bethesda Showcase - inkl der Ankündigung von FF7R für Xbox Game Pass. Vielleicht plant Sony doch noch ein größeres Showcase für Ende Juni, inkl GoW Release Termin Trailer, LoU 1 Gameplay und TV Show Trailer und PSVR2.

Ich halte meine Erwartung eher gedämpft, dann bin ich am Ende positiv überrascht statt enttäuscht wie bei der Keighley Show.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >