Thema:
Re:ich bin begeistert ... flat
Autor: spinatihero
Datum:11.06.22 15:49
Antwort auf:ich bin begeistert ... von Tux

>... und teile die hier geäusserte Kritik überhaupt nicht.

Wann wird denn auch nicht kritisiert und gemeckert? Imo sind die meisten, die jetzt Kritik äußern oder sagen "das überflüssigste Remake ever" gar nicht die Zielgruppe. In erster Linie richtet sich das am die Hardcore Fans, die es mit überholter Grafik und besserem Gameplay gerne zum xten Mal spielen möchten, und an Spieler die das immer noch nicht gespielt haben. Es kommt ja nicht ohne Grund eine PC Version.

Den Preis finde ich aktuell auch noch knackig, gehe aber davon aus dass es spielerisch wirklich in vielen Bereichen an LoU2 angepasst wurde. Das wird sich dann in den kommenden Wochen zeigen, wenn Gameplay gezeigt wird und Previews erscheinen. Bock habe ich definitiv drauf und dchon bei den Rückblenden in Teil 2 hatte ich Hoffnung dass Teil 1 irgendwann komplett grafisch überarbeitet kommt.

Hat für mich was von den Lieblingsfilm restauriert im Directors Cut zu kaufen. Ist für die meisten überflüssig, Fans kaufen das aber blind. Keine Ahnung wie viele Star Wars VHS/DVD/BR Boxen wir mittlerweile haben. Den Kram habe ich immer neu gekauft, selbst wenn digitale Änderungen eher umstritten waren.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >