Thema:
Re:ps5 remake incoming nt flat
Autor: magus
Datum:11.06.22 15:48
Antwort auf:Re:ps5 remake incoming nt von spinatihero

>>Meine Hype Prognose für die 10 Minuten:
>>
>>1. 45 Sekunden Yuffie DLC für PS4 und PC.
>>2. 9 Minuten Ever Crisis
>>3. 15 Sekunden FFVII Remake Part 2 Logo Teaser
>>
>>;))))))
>>
>>Traum: Es gibt direkt ein Release Date für Part 2 und es komm noch dieses Jahr für Xbox, PC und PS5.
>>(Alp)Traum 2: DLC für Part 1 als Prolog für Part 2. Release von Part 2 aber erst 2024.
>
>Part 1 gibt's noch immer nicht für Xbox, da wäre es überraschend wenn die gleich Part 2 spendiert bekommen. Insgesamt würde ich auch nicht mit viel rechnen, da Square Enix sich auf Forspoken und dann FF16 konzentrieren wird. Vor 24/25 rechne ich jedenfalls nicht mit Part 2.


Normalerweise wäre ich geneigt dir zuzustimmen, aber da die Voice Actora auf allen Kanälen den Hype begeuern, hoffe ich das wir mindestens einen Trailer bekommen. Immerhin sind 2 Jahre seit Part 1 vergangen und wenn es wirklich ne Trilogie wird, könnte Part 2 wirklich schon weit fortgeschritten sein oder fertig sein. Es gab auch Gerüchte dass die Synchronsprecher bereits angefangen haben an Part 3 zu arbeiten.

>
>Sofern Sony wieder zeitexklusiv eingekauft hat werden die es sich auch wahrscheinlich nicht nehmen lassen den ersten echten Teaser für Part 2 zeigen zu wollen. Daher tippe ich eher auf ein paar Worte zu Part 2, nicht mehr und nicht weniger.
>
>Gab es den Yuffie DLC nicht dh schon für PC bzw haben die nicht gleich die neue komplette Version bekommen oder irre ich mich? Egal. Ein Crisis Core Remaster für PS4 oder Switch würde mir schon reichen.


Stimmt, jetzt wo du es sagst. Dann wäre ne Ankündigung von Part 1 für Xbox auf jeden Fall ne coole Sache für alle Xbox Fans.


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >