Thema:
Re:Ich habe ständig Disconnects mit dem Elite 2 flat
Autor: sCAP
Datum:11.06.22 15:27
Antwort auf:Ich habe ständig Disconnects mit dem Elite 2 von lion88

>auf der Series X. Die steht zwar etwas versetzt hinter dem TV, aber nur 2,5m entfernt. Ist das ein bekanntes Problem?

Nein, habe selbst einen und hatte bisher noch nie Probleme und hab auch noch nie davon gelesen.

>MS-Software oder vielleicht wegen WLAN in der Wohnung? Ich hatte zwar schon immer manchmal ein paar Soundaussetzer aber aktuell kann ich kabellos nicht mehr spielen. Die Flucht aus dem Ginsobaum auf Hard ist damit nicht so lustig. :) Mit Kabel ist alles kein Problem.

Bei allen anderen Controllern läuft es stabil?

Wenn ja, dann versuch mal den Controller über die App zu updaten.
Ansonsten kann es eigentlich nur noch am Controller selbst liegen.


< antworten >