Thema:
Re:gibt noch mehr flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.06.22 14:43
Antwort auf:gibt noch mehr von sad

>Das Spiel hat keinen Pity Timer, wie sonst in MMOs etc üblich.
>[https://i.redd.it/o308j81wr9491.png]


was ist das?


>und F2P Spieler werden aktiv verlangsamt. Selbst wenn man 10 Stunden am Tag spielen wollte, kann man nicht mithalten.
>[https://www.forbes.com/sites/paultassi/2022/06/09/diablo-immortal-also-has-hidden-caps-preventing-grinding-for-free/?sh=2e5591742648]


als Solospieler merke ich das nicht.
ich weiß dass mich solche Spiele nicht sehr lange unterhalten wenn es nur noch ums grinden geht.
im augenblick habe ich Spaß mit den ganzen Quests, finde auch coole Sachen usw.
spielt sich nicht anders als d3 für mich.
ich kenn auch keine Preise oder ob/wie/wo/was verlangsamt wird, habe bisher nicht einmal in den Shop geguckt.
wenn mich grinden mit Geld nicht interessiert, dann lese ich darüber auch selten etwas.



>Bellular hat noch ein paar neue Ekelhaftigkeiten im Shop gefunden
>[https://www.youtube.com/watch?v=esmypIqCa5A]
>
>Biggest launch in franchise history.
>[https://www.forbes.com/sites/paultassi/2022/06/10/diablo-immortal-ignores-anger-celebrates-10-million-downloads/]
>
>Wyatt Cheng hat mir damals bei dem Blizzcon Fiasko tatsächlich etwas leid getan aber was der seit Release von sich gegeben hat ist völlig daneben. Alles was die vorab zur Monetarisierung gesagt haben war gelogen
>[https://nitter.net/candlesan/status/1533163040102678528]
>Das ist dieses "gaslighting" im Englischen nehm ich an
>
>Maurice Weber hat es auch nochmal abgearbeitet
>[https://www.youtube.com/watch?v=D1Lr5vh1kqo]


< antworten >