Thema:
Re:Die Namensgebung der Serie ist komplett gaga flat
Autor: magus
Datum:11.06.22 11:21
Antwort auf:Re:Die Namensgebung der Serie ist komplett gaga von Wurzelgnom

>>>>>Frage mich ob es so schlau ist ein Spiel von 2022 genauso zu benennen wie eins von 2009.
>>>>
>>>>Hat bei Modern Warfare niemanden gestört also wirds auch bei Modern Warfare 2 niemanden stören.
>>>
>>>wundern tut es mich auch, es gab doch schon mal einen komplett gleichen Titel oder?
>>
>>Ja natürlich MW 1-3 sind bis auf ein paar abstriche bei Teil 3 die Fan Lieblinge und kamen 2007, 09 und 11 auf den Markt.
>
>stimmt, es gab ja sogar einen 3. MW Teil…. ist halt lange her.
>
>
>>Dann gabs 2016 oder so die Remasters dieser alten spiele und 2019 dann ein "reboot" von Modern Warfare, welcher die Serie wieder nach vorne gebacht hat.
>>
>>Ich habs selbst aber nie gekauft. Mein letztes CoD war Black Ops 4 und danach wollte ich mir nie wieder eins kaufen.
>>
>>Tja, dann kam März 2020, Corona und Warzone. Der Rest ist Geschichte! :)
>>
>>Warzone hat mich echt einige hundert Stunde. begeistert.
>
>Ich bin durch Fortnite wieder auf den Geschmack auf BR gekommen, hatte den Modus Warzone aber immer als zu frustig in Erinnerung. Ist das so?


Nicht frustiger als andere Battle Royales. Man muss sich halt umstellen im Vergleich zu anderen Spielmodi.

>
>Wenn ich das richtig verstanden habe, sind jetzt neben den 100 Spielern auch 200 KI Bots in Warzone unterwegs, was das Tempo etwas erhöhen dürfte.


Im neuen? In aktuellen sind es nur bis zu 150 Player.


>Ich war manchmal minutenlang ohne Feindkontakt unterwegs.
>Die sollen laut Infos auch kein Kanonenfutter sein, ich bin gespannt.


Ich weiß nicht was ich davon halten soll wenn es noch Bots gibt. Es muss sinnvoll eingebunden sein.

>
>
>>
>>>
>>>Ich habe mir gestern mal ein Video zu einem Story Level angesehen, das sieht schon sehr sehr gut aus.
>>>Die von jackfraqs angesprochenen Punkte machen auch neugierig, dazu wieder coop, Bot AI usw.
>>>Ich glaub da bin ich nach langer Zeit mal wieder Day1 dabei.
>>
>>Ich will Warzone 2. Hoffe das kommt nicht wieder erst 6 Monate später.
>>
>>
>>>
>>>Ich hatte ja immer als Alternative Battlefield im Hinterkopf, BF ist besser blabla….
>>>das gilt aber leider nicht mehr, das ging schon mit den letzten Teilen bergab.
>>>Demgegenüber wird der Sound in CoD auch immer besser, sie packen jetzt Fahrzeuge mit rein, sie klauen viele Dinge die von BF inspiriert sind und machen es als Gesamtpaket sogar besser als das Original.
>>>
>>>Nach dem letzten, extrem dürftigen Season1 Content, lösch ich BF jetzt komplett von der Platte und werde es vermutlich auch nicht mehr anfassen.
>>>Man merkt dass sie die Season nur SEHR notdürftig mit Content füllen, weil sie ja für die Year1 Pässe schon Geld bekommen haben.
>>>
>>>Würgegrund ist zwar weiterhin der ganze Season Quatsch der das Spiel komplett albern und bunt macht, aber dann schieb ich es einfach in die Fortnite Kategorie und kann damit leben :)
>>
>>CoD war schon immer Arcadiger und auch für mich der Grund warum ich BF mehr mochte oder auch hunderte Stunden in Escape from Tarkov gesteckt habe.
>>
>>Warzone mit Freunden ist aber nochmal eine ganz andere Hausnummer und deswegen werde ich mir dieses Jahr CoD MW 2 wohl auch direkt zum Release kaufen. :)
>
>gibt es in Warzone auch verschiedene Modi mit 4er, 3er, 2er Teams und Solo?


Richtig und dazu noch 2 andere Battle Royale ähnliche Modi.


< antworten >