Thema:
Re:Fire Emblem Three Hopes Demo - macht echt Spaß! flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:11.06.22 10:00
Antwort auf:Re:Fire Emblem Three Hopes Demo - macht echt Spaß! von paiste

>Ok, verstehe. Wobei du hoffentlich einen Kampf absolviert hast!? Denn im Camp ist die FR wirklich niedrig, aber bei Kämpfen ist das für mich völlig ok.
>


Ich hab bis zu dem Punkt gespielt: Camp, Kleinviehgegner und Kommandeur. Das Spiel bringt einem bei, wie man die Kamera auf den Kommandeur zentriert. Da ist wahrlich nicht viel los und die Framerate ist dennoch "ui, ui, ui".


>Wobei es mir bei Age of C. anfangs auch viel zu ruckelig war, ich mich dann aber dran gewöhnt hatte. Bin aber auch mit GTA 2 auf PS2 klar gekommen, also wesentlich unempfindlicher als du ;-)
>


Ich habe damals auf dem Saturn "Panzer Dragoon" vergöttert, Railshooter mit 20fps => who cares!  Aber das war halt auch im letzten Jahrtausend ....   ;-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname