Thema:
Re:Fire Emblem Three Hopes Demo - macht echt Spaß! flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:11.06.22 09:17
Antwort auf:Fire Emblem Three Hopes Demo - macht echt Spaß! von paiste

>Oh, das wird gut!
>Aufleveloptionen für Charaktere, Skills etc. Grafisch verhalten mit sehr schicken „Special Moves“ und besserer Framerate als Age of Calamity (was mir auch sehr gut gefällt).
>


Ich mag das erste Hyrule Warriors auf der Switch gerne und habe es sehr lange gespielt. Trotz oder wegen des hohlen Spielprinzips? Schwer zu sagen, es hat einfach bei mir gezündet. Das Spiel hat einen schnellen Ablauf mit viel Kamerabewegung - da ist für mich eine hohe Framerate Pflicht. Im Docked Modus war das erste Hyrule Warriors ausreichend flüssig.

Ich hab mir die Three Hopes Demo runtergeladen und nach fünf Minuten wieder gelöscht. Ich stimme Dir zu, die Frame Rate wirkt ein wenig höher als bei Age of Calamity aber es ruckelt und zuckelt dennoch schlimm vor sich hin - und das zu Spielbeginn, wo noch vergleichsweise wenig los ist. Meine Netzhaut sagt: 20fps max.

Ich verstehe nicht, warum man seit Hyrule Warriors technisch so abgebaut hat (oder keinen Bock mehr hat?). Ich hätte gerne wieder ein technisch ordentliches Musou-Spiel mit Nintendo-Charakteren.
Mein großer Traum wäre weiterhin ein Monster Hunter-Musou: Mit dem Großschwert durch einhundert Baggis durchschnetzeln.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname