Thema:
Fire Emblem Three Hopes Demo - macht echt Spaß! flat
Autor: paiste
Datum:11.06.22 08:28
Antwort auf:Nintendo eShop - Thread #2 von Fred LaBosch

Oh, das wird gut!

Bin ohnehin bisschen im Warriors-Modus mit Orochi 4, und nachdem ich die erste Fraktion von Three Hopes im Demo durch habe, bin ich überzeugt: Das trifft absolut meinen Geschmack! Interessant startende Story mit guten Sprechern, Musou-Kämpfe mit viel „Alarm“ und etwas Strategie, Basenaufbau, massig Ingame-Erfolge und Aufleveloptionen für Charaktere, Skills etc. Grafisch verhalten mit sehr schicken „Special Moves“ und besserer Framerate als Age of Calamity (was mir auch sehr gut gefällt).

Ich frage mich nur, wie das mit den 3 Fraktionen gelöst wird? Und hoffe das man nicht bei jeder komplett von null anfängt. Zumindest nach Durchspielen einer Route. Ev. wie bei Three Houses mit NG+!?

Aber dennoch: Day One!


Gruß
paiste

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >