Thema:
Mal ein Zwischenfazit: flat
Autor: The Snake
Datum:10.06.22 22:40
Antwort auf:Game Intros - HD remastert von MD

Auch wenn ich Gefahr laufe, mich ständig zu wiederholen:

Ich bin gerade den Thread nochmal durchgegangen und stellte dabei fest, dass hier qualitativ, sowohl was die Auswahl der Intros, als auch die Güteklasse der Remaster betrifft, so viel Großartiges mit am Start ist, dass ich MD nochmals Danke für die bisherige geleistete Arbeit aussprechen möchte. Einfach klasse, was du leistest.

Dank einiger Intros habe ich mich zum Teil wieder, zum Teil auch erstmals mit einigen Titeln auseinandergesetzt. Dadurch ist jetzt bspw. Ace Combat 7 in mein Regal gewandert und wartet (noch etwas) darauf, gespielt zu werden. Auch Panzer Dragoon konnte mein Interesse wecken, sodass ich mir das Remake (PS4-Version auf PS5) zugelegt und auch schon angespielt habe (bis einschließlich Mission 5). Und das Soul Edge-Intro schaue ich mir gefühlt einmal pro Woche an :)

Gerade habe ich noch mein PS1-Spielregal durchstöbert und bin dabei auf Heart of Darkness gestoßen. Das Intro ist ziemlich umfangreich und somit bestimmt eher ein größeres Projekt, aber spannend wäre ein Remaster aus meiner Sicht auf jeden Fall.

So oder so, ich bin gespannt, was du in Zukunft noch so alles für uns in petto hast :)


< antworten >