Thema:
Re:Ja! Ich empfehle den Story Mode... flat
Autor: token
Datum:10.06.22 18:14
Antwort auf:Ja! Ich empfehle den Story Mode... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>... das hat etwas sehr, sehr Befreiendes in Horizon Forbidden West. Ich bin jetzt kein Spieler, der in jedem einzelnen Spiel eine Challenge sucht. Dafür gibt es genug tolle Spiele, die ich aus diesen Gründen zocke. Dark Souls. Hitman. Schwere Mario Level. Oder früher Mega Man und Battletoads. Vollkommen egal, es gibt verschiedene Wege sich in diesen Spielen eine Herausforderung zu suchen und das mag ich.
>
>Aber halt nicht immer. In Horizon ist der Story Mode genau richtig für mich, weil ich den coolen Stuff genießen kann ohne mich mit dem imo vollkommen überladenen Content beschäftigen zu müssen. Wenn du darauf natürlich stehst, dann vergiss meinen Tipp. Ich kann mir aber vorstellen, dass speziell die Bosse auf höheren Schwierigkeitsgraden nerven und man sich dann doch mit den Feinheiten beschäftigen muss. Mir ist das alles jedenfalls zu viel, von den ganzen Textwüsten ganz zu schweigen.


Das ist halt Schade weil das Kampfsystem im ersten Teil hatte imo richtig was drauf. Da den SKG hoch zu drehen hat das Spiel für mich nochmal besser gemacht, es hat richtig Spaß gemacht die Gefechte zu spielen.

FW ist einfach komplett überfrachtet, da bin dann auch ich der Meinung dass man es per Storymode besser ignoriert und so auch mehr Spaß mit dem Spiel hat. Die Lootspirale kann nicht greifen, die Waffen wurden in ihren Fähigkeiten zu stark fragmentiert, und auch bei den Robos entsteht dadurch dass man permanent ihre Resistenzen permutiert keinerlei Strategie die sich festigen kann.

Oder in kurz:
Alles nervt.


< antworten >