Thema:
Re:Auf Twitter nichts neues flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:10.06.22 05:20
Antwort auf:Auf Twitter nichts neues von Blockdrift

>Hach.. ist das ätzend.
>Habe gerade mal in meinem "Vorbestellt"-Ordner geschaut, worauf ich länger warte, als auf das Polymega. Es sind zwei Spiele: Turrican Ultra CE (08.2020) und Natsuki Chronicles CE (01.21).
>
>Auf Twitter auch nichts neues, außer genervter Kunden.
>
>Wie läuft eigentlich der Support für die, die schon eins haben? Mich interessiert, ob z.B. japanische Saturn Spiele, mit englisch Patch, funktionieren? Bin hier gerade mit Retroarch und Dragon Force 2 am rumexperimentieren, aber bekomme keine vernünftige Soundausgabe (Sprachausgabe total leise!). Würde mich interessieren, wie sich das Polymega da schlägt und obs überhaupt möglich ist gepatcht zu spielen.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Support läuft sehr gut über support@playmaji.com Die haben mir bisher immer in wenigen Tagen geantwortet und das auch sehr präzise.

Als Polymega-Besitzer kann ich dir sagen, dass Patches mit jedem System easy funktionieren. Brauchst nur die Patchdatei auf eine microSD Karte machen und dir wird beim laden des jeweiligen Spiels direkt angeboten, den Patch mitzuladen. Einfacher geht es nicht. Hab schon PS1- und Saturn-Games auf Englisch gespielt.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >