Thema:
Ja, unbedingt kaufen!!! flat
Autor: Blockdrift
Datum:09.06.22 23:20
Antwort auf:Ghostwire Tokyo 25 Euro von Bobby O.

Ich spiel das jetzt seit 3 Stunden und fühle mich köstlich unterhalten. Liegt vielleicht auch daran, dass ich bis jetzt noch nicht in Japan war und ich Shibuya ziemlich bizarr finde. Vor allem bekommt man im Spiel auch mal beigebracht was das komisch klingende Essen ist, das man aus zig anderen Spielen kennt, aber mit den Begriffen eigentlich nie was anfangen konnte. Was ist Onigiri, Yakitori, Inarisushi usw? Hier wird es erklärt! :-) Und ich hab jetzt tatsächlich hunger auf das Zeug bekommen und werde mal gucken, ob man sowas auch im Asiamarkt bestellen kann. Klebereisbällchen mit Bohnenpaste. Klingt irgendwie igitt, aber sieht lecker aus in Ghostwire Tokyo.

Mal gucken ob sich noch die Langeweile einstellt, von der man in diversen Reviews lesen mußte.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >