Thema:
Re:Sucht jemand einen Job? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:09.06.22 22:49
Antwort auf:Re:Sucht jemand einen Job? von sad

>Welche Entwicklungsmöglichkeiten hat man ohne Gems? Items sind in diesem Spiel im Grunde bedeutungslos und dienen nur als glorifizierte Sockelrahmen. Die ganze Charakterprogression dreht sich fast ausschließlich um Gemupgrades.

Vielleicht im Endgame. Ich bin lvl 36 und bisher kann ich mich locker mit neuen Items, Aufwertungen beim Schmied und den Juwelen, die ich so bekommen habe, verbessern.

>Das ist doch genau das Problem. Die gekauften Sachen und der Battlepass gelten nur für einen Charakter und die Minikäufe dienen dann dazu das man emotional an dem Charakter hängt weil man schon was investiert hat. Man fängt dann keinen neuen Charakter an sondern spielt weiter und gibt dann immer mehr aus weil es ja nur Minikäufe sind. Dazu wird durch die täglichen Rewards auch noch unerträgliches FOMO erzeugt weil man ja was verpassen könnte.

Durch sowas darf man sich eben nicht wuschig machen lassen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname