Thema:
Re:Neuer Trailer flat
Autor: Droog
Datum:09.06.22 20:56
Antwort auf:Re:Neuer Trailer von Pfroebbel

>>>[https://youtu.be/AjO49qyEnVc]
>>>
>>>Mein Gott sieht das geil aus.
>>>Das ist so 100 Prozent mein Ding. Völlig verrücktes und geniales Design.  
>>>
>>>
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Wie kann man denen nach all den Jahren immer noch auf den Leim gehen?
>>
>>Das ist Ding ist reine Augenwischerei..
>
>Weil? Was meinst Du mit Augenwischerei? So was wie bei Abandoned?


Nicht ganz, aber so ähnlich.
>
>Was ich da sehe finde ich Bombe! Und es ist ja noch genug Zeit bis es kommt und man kriegt ja auch noch Previews. Warum sich also nicht über etwas was einem gefällt freuen wenn es keine gegenteiligen Belege gibt?


Es gab damals schon Insider-Infos, die afaik Slochy vor 2, 3 Jahren hier geposted hat. Wenn dann auch nur etwas dran gewesen ist, dann steht die Entwicklung unter keinem guten Stern.

>
>Das ist immer noch besser als auf alles zu pupsen und nur zu nörgeln...


Das behauptet der richtige. ;-D  First mega hyped und dann bei den Endprodukten ist dann alles doch nicht so doll, wie man es erwartet hat.


< antworten >