Thema:
Re:Sucht jemand einen Job? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:09.06.22 18:12
Antwort auf:Sucht jemand einen Job? von sad

>[https://careers.blizzard.com/global/en/job/R012336/Product-Manager-Diablo-IV]

Ist doch gut! Das macht Hoffnung, dass das Vieri spätestens nächstes Jahr kommt. Ansonsten würde man diese Position wohl noch nicht besetzen.

>Hier noch ein Goodie für alte D3 Fans, Quin69 sollte manchem ja ein Begriff sein.
>[https://i.redd.it/x359f9ncua491.png]


Was ein Spinner. Der Typ hat nichts kapiert. Es ist ja nicht so, dass die Monetarisierungsmechanismen in DI besonders ausgefeilt oder perfide sind. Wer mit anderen aktuellen Spielen vertraut ist, hat das schnell durchschaut; mit Battle Pass & Co. ist das ja praktisch ein "best of" (oder "worst of" je nach Sichtweise) des Branchenüblichen. Dass es im Endgame, wenn alle anderen Entwicklungsmöglichkeiten ausgeschöpft sind, mit den Premium-Juwelen auf krasses P2W hinausläuft und man da schnell satte Beträge versenken kann, haben andere schon vor einer Woche durchschaut.

Den normalen Spieler interessiert das nicht die Bohne. Der spielt, bis er nicht mehr weiterkommt und fängt dann eine andere Klasse oder ein anderes Spiel an. Bis dahin hatte er aber locker 30-40 h hochklassigen Spaß für Umme oder mit ein paar Minikäufen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname