Thema:
Re:Charakter mitnehmen wenn man sich bei battle.net einlogg flat
Autor: wolfteam
Datum:09.06.22 16:54
Antwort auf:Re:Charakter mitnehmen wenn man sich bei battle.net einlogg von sad

>>t?
>>
>>Ich habe aufm Handy einige Stunden gespielt und bin Level 29. Hatte mich aber nicht bei battle.net angemeldet/eingeloggt.
>>Nun würde ich mich gerne anmelden um auch auf dem ipad spielen zu können. Wenn ich mich aber einlogge, starte ich in der Charaktererstellung.
>>Jemand ne Idee wie ich in eingeloggtem Zustand meinen erstellten Char „finde“?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Du musst dich auf dem Handy mit dem Battlenet Account einlogen und deine "Gast" Account damit verknüpfen
>[https://blizzardwatch.com/2022/06/02/cross-progression-diablo-immortal/]


Das "Verknüpfen" verstehe ich nicht. Ich bin als "Gast" aufgeführt und mein Char existiert. Wenn ich auf dem Handy auf den Account klicke und "einloggen" wähle und mich dann mit meinem battle.net Zugang einlogge, ist mein Char weg und das Spiel beginnt bei der Charaktererstellung.
Ich sehe keine Möglichkeit meinen Charakter vom Spiel mit "Gast-Status" in meinen Account zu holen. Hab ich im Text auch nichts zu gefunden.
Ich würde auch neu starten, aber ich habe als Gast schon den Battlepass und ne Kiste gekauft (Schande, Schande, Schande) und möchte das nicht verlieren.

Grüße


< antworten >