Thema:
Re:Direct dann nächste Woche? flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.06.22 12:43
Antwort auf:Re:Direct dann nächste Woche? von moishe maseltov

>>Ich glaube da aber auch eher an ein Waverace, als an F-Zero. Immerhin hatte Shinya Takahashi 2018 folgendes dazu gesagt:
>>
>>"You may see that game again," Takahashi told Fandom at the 2018 BAFTAs when asked about the possibility of Wave Race coming to the console. "We have been trying to make many games and that may be one of them... I personally love Wave Race!"
>
>Das Ding ist es würde auf Switch grafisch sehr schlecht aussehen


Im Vergleich zu PS 5 oder auch PS 4-4K-Titeln / XBSX sicherlich. Erwartet man das auf der Switch? Nein. Ich will am Pool liegen und gepflegt ein bißchen Jetski fahren. Wer 60FPS und 4K will, der muss sich ne andere Konsole suchen. Und ich glaube auch nicht, dass die Switch 2 ein Performance-Monster wird. Nintendo wird da keine Experimente eingehen. Sicherlich mehr Leistung, aber niemals wird die Switch 2 auch nur ansatzweise leistungsmäßig an die stationären Konsolen herankommen. Braucht sie ja auch nicht. Das Ding dürfte so abartig rentabel sein wie keine Nintendo-Konsole zuvor. Warum etwas an dem Konzept ändern? Die Switch bedient eine völlig andere Zielgruppe als PS 5 und XBOX Series X. Sie ist ein Handheld und obendrein eine Familienkonsole fürs Wohnzimmer. Mehr will sie gar nicht sein.


< antworten >