Thema:
Re:Fanpost <3 flat
Autor: Leviathan
Datum:09.06.22 11:28
Antwort auf:Re:Fanpost <3 von Atlan

>lol :D Meine Crew und ich haben inzwischen aber auch schon jeder 1000+ Stunden in dem Spiel und niemand hat je auch nur einen negativen Kommentar erhalten.

Noobs! Das ging auch erst vor einem Jahr los, mein Profil war immer offen. Meinen Spielstil habe ich kaum verändert und ich vermute, dass die Hat0rz sich seit den ersten Postings auch selbst bestätigt fühlen und dann gleich noch nen Kommentar hinterlassen. :D

>Könnte es also sein, dass da vielleicht doch ein bisschen was dran ist und du tatsächlich einer dieser Busch-hockenden KD-Farmer bist, die mangels Skill in schnellen Shootouts am eigentlichen Spiel meist gar nicht teilnehmen? ;) Hass!!!111

Wenn ich schnelle Shootouts will, dann spiel ich Call of Duty! Nee, im Ernst: Ich bin zu 75 % mit Long-Range-Waffen unterwegs und spiele natürlich auch entsprechend. Würde mich allerdings nicht als klassischen Camper sehen, da ich mich währenddessen sehr viel bewege, aber natürlich renne ich auch nicht direkt in meine Gegner rein, wenn die da mit Clown&Cringe auf mich warten.


< antworten >