Thema:
Re:Final Fantasy Tactics auf Deutsch - Es kommt... flat
Autor: Marcio
Datum:09.06.22 10:16
Antwort auf:Re:Final Fantasy Tactics auf Deutsch - Es kommt... von Schlomo

>Beeindruckend! Das Spiel hat ja wahrscheinlich so viel Text wie zwei oder drei Romane. Wenn ich Arbeitgeber wäre, würde ich dich allein wegen diesem Beweis von Hartnäckigkeit und Willenskraft schon einstellen. ;)

Danke, ich gebe ihm das weiter! :D

>Was ich nach Lektüre deines Posts noch nicht ganz verstanden habe: Ist das jetzt die PS1- oder PSP- Version? Oder hat jemand die PSP-Inhalte tatsächlich komplett auf PS1 umgesetzt? Und auf welchem Skript basiert nun deine Übersetzung?

Es handelt sich um die PSX Fassung, die um die PSP Elemente erweitert wurde.
Auch die 2 Spieler WLAN Inhalte wurden portiert und als Single Player Bonus Inhalt umgesetzt. :)

Meine Übersetzung basiert teilweise auf dem japanischen Skript + einiges aus der PSP WotL Version, aber ohne das aufgesetzte old british English.
Namen sind aber so gut es geht aus der Original Übersetzung beibehalten worden.


< antworten >