Thema:
Re:Och nö :-( flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:09.06.22 09:54
Antwort auf:Och nö :-( von generyx

>Finde diese "Fantasy"-AddOns zum kotzen! Ziehen mich immer komplett aus dem Game raus. Lego war furchtbar IMO. Da fährt man jetzt bestimmt durch irgendwelche Loopings und son Kack....

Das Lego Add-On fand ich eigentlich ganz cool, auch weil es "nur" ein anderes Grafik-Set war. Hot Wheels dagegen fand ich absolut grauselig. Das hatte einfach nix mehr mit FH zu tun.
Andererseits Geld gespart - zumindest bis zum ersten Sale ;)

>
>Hatte gehofft, die Gerüchte mit einer Art Jurassic World-Insel als Erweiterung würden stimmen....ja, ist auch Fantasy aber zumindest auf einer echten Insel.
>Naja.... Seufz


Was nicht ist, kann ja noch werden. Das Setting fände ich ziemlich spannend.


< antworten >