Thema:
Re:Schade, das es nicht von Strictly kommt... flat
Autor: adamma666
Datum:08.06.22 22:26
Antwort auf:Re:Schade, das es nicht von Strictly kommt... von dixip

>>>Dann gäbe es das Modul auch als PAL Version.
>>
>>Kenne keinen Sammler, der KEIN NTSC oder umgebautes SNES besitzt
>
>adamma666, 18:13 Uhr
>"Du, das ist mir völlig egal. SNES sammel ich PAL, da nützt mit NTSC halt einfach nichts."
>
>
>PAL ist die Sammelregion und dann freut man sich halt über PAL und hätte auch gerne PAL.
>D.h. doch noch lange nicht, dass er kein NTSC hat.
>
>Wenn ich die Wahl habe, nehme ich auch zuerst die PAL-Fassung, gerade beim SNES. Die Modulform ist einfach die "richtige" Form. Ich bin mit PAL aufgewachsen und hatte lange Zeit nur PAL.


So isses bei mir auch. NTSC habe ich deshalb auch nur als japanische Module, ich mag die eckigen US Dinger irgendwie nicht. Priorität hat halt PAL, einfach, weil's damals bei mir damit angefangen hat.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >