Thema:
Re:Schade, das es nicht von Strictly kommt... flat
Autor: dixip
Datum:08.06.22 17:52
Antwort auf:Re:Schade, das es nicht von Strictly kommt... von Moosmann

>>Dann gäbe es das Modul auch als PAL Version.
>
>Kenne keinen Sammler, der KEIN NTSC oder umgebautes SNES besitzt


adamma666, 18:13 Uhr
"Du, das ist mir völlig egal. SNES sammel ich PAL, da nützt mit NTSC halt einfach nichts."


PAL ist die Sammelregion und dann freut man sich halt über PAL und hätte auch gerne PAL.
D.h. doch noch lange nicht, dass er kein NTSC hat.

Wenn ich die Wahl habe, nehme ich auch zuerst die PAL-Fassung, gerade beim SNES. Die Modulform ist einfach die "richtige" Form. Ich bin mit PAL aufgewachsen und hatte lange Zeit nur PAL.

Auch wenn schon auf dem SNES mit den Importadaptern die ersten Kontakte zu Importen da waren, so richtig importiert hab ich erst auf Gamecube (da war auch das Gerät JAP mit US-Umbau) und Xbox (Chip). Und zum Ende der Generation hatte sich das schon wieder erledigt, weil Games weltweit zeitgleich erschienen und die Umbauten fürs Online-Zocken problematisch waren. Also ab Xbox 360 wieder Fokus auf PAL.


< antworten >