Thema:
Re:Season 1: Zero Content Trailer flat
Autor: magus
Datum:08.06.22 13:48
Antwort auf:Re:Season 1: Zero Content Trailer von Pfroebbel

>>Ich meine genau das gelesen zu haben: Vom Dice-Core-Team ist niemand mehr an Bord. Die letzten sind wohl kurz vor dem Release von BF5 gegangen. Einige der ehemaligen Leads arbeiten aktuell an ARc Raiders, AFAIK.
>>
>
>Ja, das würde alles erklären. Die Leute die was konnten sind weg.


Das ist aber auch irgendwo normal das alte Hasen bzw. erfahrene gehen. Man muss diese Lücken dann aber auch schließen (wollen?) und das scheint bei EAs ganzen Entwicklern einfach nicht wirklich zu passieren.

Da verlassen Leistungsträger und krative Köpfe das Unternehmen und gefühlt werden dann Marketingpraktikanten dazu bestimmt einen Ego-Shooter zu entwicklen.

Anders kann ich mir z.B. das fehlende Scoreboard nicht erklären. Das ist Industriestandard und Dice entscheidet einfach mal, dass in einem Komeptitiven multiplayerspiel niemand mehr wissen soll, wir gut es spielt?


< antworten >