Thema:
Baphomet's Fluch 1 flat
Autor: Konsi
Datum:08.06.22 13:43
Antwort auf:Durchgezockt Retro-Edition Nr. 1 von Rac

Auf Android durchgespielt und meiner Meinung nach noch fast genau so gut wie damals. Manche Story Fäden sind etwas über den Zaun gebrochen und kaum nachvollziehbar, z. b. Georgs Abneigung gegen Lobinau oder seine Verliebtheit in Nico aber mit etwas Fantasie in zusatz zu den meist sehr intelligenten Dialogen geht das. Schade, dass es kaum Inventarrätsel gab,aber das ist meckern auf hohem Niveau. Alles in allem wird hier eine sehr spannende Templer Verschwörung erzählt und dies in einer sehr glaubwürdigen Spielwelt mit der ein oder anderen Kopfnuss. Die Zusatzrätsel der DC Version sind nettes beiwerk und runden das Gesamterlebnis ab.

Ich vergebe 9 von 10 rosaroten Retrobrillen!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >