Thema:
ganz feines Update flat
Autor: michelangelo99
Datum:08.06.22 09:46
Antwort auf:Alter, wie das jetzt aussieht nach dem Patch… von Gysino

Nach einem Vierteljahr Elden Ring in überwiegend 30fps auf der Series S spiele ich seit letzte Woche das Demon’s Souls Remake im Performance-Modus auf der PS5, und das ist natürlich schon mal ein butterweicher Traum, in dem ich seit Tagen abhänge. Last of Us 2 und Days Gone habe ich ebenfalls mal angetestet und direkt wieder Bock bekommen, beide sofort nochmal durchspielen zu wollen. Super Upgrades.

Als ich dann ebenfalls letzte Woche kurz mal Horizon FW im Quality-Modus angetestet habe, war das trotz der ansonsten grafischen Opulenz doch schon erst mal ein kleiner Downer, so sehr hab ich mich in den wenigen Stunden an die 60fps gewöhnt.

Vom Performance-Modus war ich dann wegen der Flimmerei und spürbarem Downgrade schon etwas enttäuscht, das sah gefühlt in den Previews irgendwie besser aus.

Dann lese ich hier 2 Tage später was vom neuen Alles-Besser-jetzt-Patch und schau schnell mal rein, wie das jetzt aussieht. Hammer, das ist eine wirklich fette, lohnenswerte Aufwertung. Da hab ich nach Demon’s Souls ja noch ordentlich Futter, sehr schön :)


< antworten >