Thema:
Re:Ich sehe keinen Grund, Spiele zum Release zu zocken flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:08.06.22 09:43
Antwort auf:Re:Ich sehe keinen Grund, Spiele zum Release zu zocken von lion88

>>Für mich persönlich kommt halt auch noch hinzu, dass der rege Austausch zum Produkt für mich zum Spielerlebnis dazu gehört. Und wenn du hier ein Spiel Monate nach Release besprechen willst, erhälst du von deiner Topfpflanze mehr Resonanz ;)
>
>Da ist natürlich etwas dran. Das wird mich aber auch in Zukunft nicht davon abhalten, zumindest ein paar Monate zu warten. Zumindest bei den Spielen, die mir wichtig und sehr umfangreich sind und man sicher nur 1x durchspielt.


Das ist ja das Ätzende: Du kannst Dich mittlerweile darauf verlassen, dass Du zum Release den höchsten Preis für das schlechteste Erlebnis zahlst (mal mehr, mal weniger gravierend). Es kommt so gut wie immer ein wichtiger Patch hinterher.

Und dann gibt's noch die Kategorie "zum Release scheiße und wird nie gefixt" (Rune Factory 5). Und trotzdem kaufen es die Leute, weil "die werden das garantiert noch fixen!"


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname