Thema:
kann ich nicht nachvollziehen flat
Autor: Baseman
Datum:08.06.22 08:36
Antwort auf:Okay von token

In 99% der Fälle (Live-Service etc. zählt hier natürlich nicht) gibts ein paar Bugfixes und sofern das Spiel zum Launch nicht richtig gamebreaking kaputt war, brauchts auch keine große Reue es zeitnah gespielt zu haben.

Die wenigen Entwicklerstudios denen es erlaubt ist/gewillt sind mittelfristig nachzubessern, Feedback der Spieler ernst nehmen -- sei es technisch, Gameplay, QoL, whatever (mir fallen da zB. auch die Witcher Spiele ein) ist nicht der Status Quo, sondern die fucking Extrameile.

Ich halte es für absolut hanebüchen genau denen dann vorzuwerfen "hey ihr Affen! wIeSo nIcHt gLeIcH sO?!" Bei einem FROM Spiel zB. werden wir diesen Zustand nie zu Gesicht bekommen. Ja toll, Balsam für die Seele des Launch Käufers, macht das Spiel aber halt auch nicht besser.


< antworten >