Thema:
Ich sehe keinen Grund, Spiele zum Release zu zocken flat
Autor: lion88
Datum:08.06.22 08:07
Antwort auf:Okay von token

>Corona hin oder her, Nein!
>Dann verschiebt die Scheiße.
>Sony hat sich selbst diese Messlatte fertiger Produkte gesetzt, es ist diese Messlatte wegen der ein großer Teil des Publikums bei einem Preisupgrade nur "ja, okay" denkt.
>Der Laden verbrennt bei mir aktuell nicht wenig an aufgebauten Krediten. Nach Applaus war mir gestern Abend beim Testen jedenfalls nicht zu Mute.
>
>Ja, sieht super aus
>Wann war der Release?
>Fuck you.


Bei Multiplayer- und Live Service Games sind das natürlich etwas anderes. GT7 habe ich natürlich zum Release gekauft. Auch bei HZD hat es ca. 30 Updates gegeben und es war klar, dass Guerrilla Games zumindest versucht wird, die Bildqualität zu verbessern.

Mit Miles Morales habe ich nach 15 Jahren wieder mal ein Spiel zum Launch gekauft. In zwei Wochen platiniert und zwei Wochen später wurde der überall gefeierte 60fps RT-Mode nachgereicht. Hat das Spiel deshalb weniger Spaß gemacht? Nein, aber das Gefühl etwas verpasst zu haben hat man trotzdem.

Außerdem gibt es oft umfangreiche, zusätzliche Inhalte, die ich lieber in einem Rutsch mit dem Hauptspiel zocken möchte.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=166676&msgid=4283165]

Ich wusste damals nicht genau was du damit meinst. Aber auch Ghost of Tsushima: Iki Island war ungewohnt für mich und wer die Erweiterungen von Doom Eternal nach einer langen Pause zockt, wird die ersten Stunden nicht viel Spaß haben.


< antworten >