Thema:
Re:Interessant! flat
Autor: token
Datum:08.06.22 08:04
Antwort auf:Interessant! von emka

>>Ich muss aber sagen, fuck you, das Spiel hätte so einfach nicht released werden dürfen, 80 Euro gezahlt und rund 60 Stunden in einem grafischem Alphazustand mit Modiflippern verbracht und das bei einem Spiel dass zu einem sehr hohen Anteil von Grafik motiviert ist und den Vertrauensvorschuss hatte.
>>
>>Corona hin oder her, Nein!
>>Dann verschiebt die Scheiße.
>>Sony hat sich selbst diese Messlatte fertiger Produkte gesetzt, es ist diese Messlatte wegen der ein großer Teil des Publikums bei einem Preisupgrade nur "ja, okay" denkt.
>>Der Laden verbrennt bei mir aktuell nicht wenig an aufgebauten Krediten. Nach Applaus war mir gestern Abend beim Testen jedenfalls nicht zu Mute.
>>
>>Ja, sieht super aus
>>Wann war der Release?
>>Fuck you.
>>
>
>
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5058580]
>
>"es bleibt dabei dass Horizon dafür ein im Kontext anderer Games einen denkbar ungeeigneten Präzedenzfall stellt."


Japp, ich ging von einer falschen Annahme aus, nämlich dass man sich bei den Assets im Kontext Performance-Modus ordentlich vergaloppiert hat und es deswegen so ausschaut. Das war eine Annahme die dann auch dem Vertrauen in die fertigen Produkte die man bislang gewohnt war geschuldet ist, nach dem Motto, geht dann halt nicht besser.

Dass man hier noch was retten kann sah ich nicht kommen, die ganzen Patches anfangs empfand ich auch nur als Makulatur. Jetzt, mit diesem Unterschied wie Tag und Nacht vor Augen merk ich ja selbst dass ich damit komplett auf dem Holzweg war und bin selbst bedient 80 Euro für unfertige Scheiße gelöhnt zu haben.

Sonygames waren für mich bislang Nobrainer, langsam sollte sich der Laden mal wieder zusammen reißen und ein wenig reflektieren _warum_ sie die letzte Gen haushoch gewonnen haben. Das lag nicht nur an bescheidener Konkurrenz sondern daran dass man zuverlässig abgeliefert hat und die ganze Scheiße die die anderen machen nicht gemacht hat.
Und jetzt fängt man zunehmend damit an die ganze Scheiße die die anderen machen, selbst zu machen. Zum kotzen.


< antworten >