Thema:
Re:Ganz toll aber flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:08.06.22 07:13
Antwort auf:Ganz toll aber von schpock

>Ich finde es wirklich toll, das Guerilla Games das hingekriegt haben und dass sie überhaupt sich noch die Mühe gemacht haben. Aber irgendwie bin ich auch enttäuscht.
>
>Horizon Forbidden West ist bei mir mittlerweile lange durchgespielt und verkauft. Und es ist ein "selten in einer Generation"-Grafikfeuerwerk, das ich nun nicht in seiner vollen Pracht erlebt habe. Sollte ich in Zukunft immer ein paar Monate warten bevor ich ein Spiel kaufe auch bei ansich ordentlich polierten 1stParty-Titeln?
>


Auch wenn es einiges an Nintendo zu kritisieren gibt: Nintendo ist die einzige Firma, wo ich noch darauf vertraue, dass am Erstverkaufstag ein poliertes Produkt auf dem Datenträger ist.

* Hyrule Warriors - Age of Calamity ist für mich kein Nintendo-Produkt ...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname