Thema:
Re:Aionios - Environment Trailer flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:08.06.22 06:52
Antwort auf:Aionios - Environment Trailer von gameflow

>Und wieder ein neuer Trailer. Und wie in alter Xenoblade Manier, fokusiert dieser nun auch mal auf die Welt von Xenoblade 3 (und wenn man die Youtube Auflösung auf 360p stellt, wird man sicher sehr gut den Handheld Look simulieren können^^):
>[https://www.youtube.com/watch?v=1Jic3_ZZQ5c]
>
>Wie gewohnt, sieht es fantastisch aus: Ich mag einfach das Environment Design von Monolith. Auch wenn ich hier schon fast zu viele parallelen zu Xenoblade 1 sehe. Aber ich glaube mich hat nur wieder dieser Affe getriggert. Der wird doch sicherlich wieder Level 40+ sein und im Anfangsgebiet rumlaufen :)
>


Das sieht sehr gut aus, viel zu gut (auch wenn Monolith ein Stück weit Vertrauen verdient). Ist es mittlerweile nicht üblich (oder Pflicht?), dass ein Trailer, der das Endprodukt schönt mit einem entsprechenden Disclaimer versehen ist "the graphics of the final product may differ"?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname