Thema:
Re:Ganz toll aber flat
Autor: KO
Datum:08.06.22 01:34
Antwort auf:Ganz toll aber von schpock

>Horizon Forbidden West ist bei mir mittlerweile lange durchgespielt und verkauft. Und es ist ein "selten in einer Generation"-Grafikfeuerwerk, das ich nun nicht in seiner vollen Pracht erlebt habe. Sollte ich in Zukunft immer ein paar Monate warten bevor ich ein Spiel kaufe auch bei ansich ordentlich polierten 1stParty-Titeln?

Ja, irgendwie suggerieren sie einem das ja eigentlich damit. Nicht zum Release kaufen, besser viel später.

Tatsächlich kaufe ich PC Spiele oft erst viel später. Aber bei einigen Spielen kann ich auch nicht warten.

Hat das Spiel zuviele offensichtliche technische Probleme spiele ich es oft nur kurz an aber lasse es liegen bis sie es zurecht gepatcht haben.

Oder spiele erstmal sehr langsam.

Vielleicht hat Guerilla unterschätzt wieviele den 60 fps Modus verwenden und dachten die meisten zocken eh nur im 30 fps Modus. Deswegen hat man hier nicht soviel Wert drauf gelegt.

>Nicht beim neusten AAA-Hype mitzumachen würde mir ehrlich gesagt auch etwas die Freude am Hobby nehmen.
>
>Und sollte ich dann vielleicht direkt auf die PC-Version warten? Ach... ..


Inzwischen auch eine denkbare Option. Wird aber sicher 1 Jahr dauern bis es soweit ist. Zumal man am PC trotz High End CPU oft trotzdem Nachladeruckler hat die es auf Konsole nicht gibt.


< antworten >