Thema:
Ganz toll aber flat
Autor: schpock
Datum:07.06.22 23:54
Antwort auf:Alter, wie das jetzt aussieht nach dem Patch… von Gysino

Ich finde es wirklich toll, das Guerilla Games das hingekriegt haben und dass sie überhaupt sich noch die Mühe gemacht haben. Aber irgendwie bin ich auch enttäuscht.

Horizon Forbidden West ist bei mir mittlerweile lange durchgespielt und verkauft. Und es ist ein "selten in einer Generation"-Grafikfeuerwerk, das ich nun nicht in seiner vollen Pracht erlebt habe. Sollte ich in Zukunft immer ein paar Monate warten bevor ich ein Spiel kaufe auch bei ansich ordentlich polierten 1stParty-Titeln? Nicht beim neusten AAA-Hype mitzumachen würde mir ehrlich gesagt auch etwas die Freude am Hobby nehmen.

Und sollte ich dann vielleicht direkt auf die PC-Version warten? Ach... ..


< antworten >