Thema:
Re:Schade, das es nicht von Strictly kommt... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.06.22 22:16
Antwort auf:Re:Schade, das es nicht von Strictly kommt... von adamma666

>>>>>>>Dann gäbe es das Modul auch als PAL Version.
>>>>>>>
>>>>>>>Das ich sowas mal sagen würde...
>>>>>>>---
>>>>>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>>>>>>
>>>>>>Und dann mit Slow Motion Modus? Das lief doch nur mit 60hz flüssig.
>>>>>
>>>>>Du, das ist mir völlig egal. SNES sammel ich PAL, da nützt mit NTSC halt einfach nichts.
>>>>>---
>>>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>>>>
>>>>Ach du spielst das gar nicht? Okay.
>>>
>>>Weil man das in den letzten 25 Jahren bestimmt nirgendwo hätte spielen können, wenn man denn gewollt hätte.
>>
>>Na nur Spiele kaufen und sie vielleicht noch nicht mal auspacken ist jetzt auch nicht so meins, dann reicht theoretisch ja auch eine leere Pappschachtel im Regal. :-)
>
>Watt? Und du wunderst dich, dass Leute dich hier blocken? Ich sag dir, ich sammel PAL. Dann kommst du mir um die Ecke mit: das läuft aber langsamer!!1 Ach echt? Ist mir die letzten 40 Jahre gar nicht aufgefallen. Und wenn ich dir sage, dass mich das nicht juckt, da man das letzte Vierteljahrhundert ja durchaus Möglichkeiten hatte, RR in seiner ganzen Pracht zu genießen, soll ich mir also eine leere Pappschachtel ins Regal stellen? Weil ich wo geschrieben habe, dass ich meine Spiele nicht auspacke? Komm, geh weiter.


Hmm, okay.


< antworten >