Thema:
Re:Wirkt schon irgendwie seltsam flat
Autor: Beetle163
Datum:07.06.22 21:11
Antwort auf:Re:Wirkt schon irgendwie seltsam von Fred LaBosch

>>Abseits des merkwürdigen und irgendwie nicht zu Sonic passenden optischen Designs habe ich das Gefühl, dass es im Bereich der Fortbewegung nur zwischen zwei Extremen wechselt: Schnelles freies Rennen in leeren weiten Gegenden auf der einen Seite, und vollkommen und scheinbar von Spielerkontrolle komplett  losgelöste Automatisierung durch Sprungpads, Beschleunigerstreifen und Grindschienen auf der anderen Seite.
>>
>>Ist natürlich nur eine Vorschau, aber es macht mich schon sehr skeptisch. Die steifen und irgendwie plump wirkenden Kämpfe gegen... was auch immer machen den Eindruck auch nicht gerade besser...
>
>Ich find es auch überhaupt nicht gut, sieht aus wie eine Design Studie.
>
>Dann doch lieber das hier:
>
>[https://youtu.be/NQ2m6j6q1aM]
>
>
>
>


Ja, gefällt mir auch deutlich besser :)


< antworten >