Thema:
Re:Wirkt schon irgendwie seltsam flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.06.22 21:03
Antwort auf:Wirkt schon irgendwie seltsam von Beetle163

>Abseits des merkwürdigen und irgendwie nicht zu Sonic passenden optischen Designs habe ich das Gefühl, dass es im Bereich der Fortbewegung nur zwischen zwei Extremen wechselt: Schnelles freies Rennen in leeren weiten Gegenden auf der einen Seite, und vollkommen und scheinbar von Spielerkontrolle komplett  losgelöste Automatisierung durch Sprungpads, Beschleunigerstreifen und Grindschienen auf der anderen Seite.
>
>Ist natürlich nur eine Vorschau, aber es macht mich schon sehr skeptisch. Die steifen und irgendwie plump wirkenden Kämpfe gegen... was auch immer machen den Eindruck auch nicht gerade besser...


Ich find es auch überhaupt nicht gut, sieht aus wie eine Design Studie.

Dann doch lieber das hier:

[https://youtu.be/NQ2m6j6q1aM]


< antworten >