Thema:
Re:Rendering Ranger wollte Strictly bringen... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.06.22 21:01
Antwort auf:Re:Rendering Ranger wollte Strictly bringen... von Moosmann

>>>Die deutschen haben von DER deutschen Limitedbutze die Schnauze voll gehabt...
>>
>>Und woher hast du die News? Ein Link für diese Behauptung wäre ja nicht schlecht.
>
>[http://www.retromagazine.eu/retro/blog/2019/05/27/interview-mit-benedict-braitsch-zum-baldigen-release-von-ultracore/]
>
>Steht ganz unten, letzte Frage im Interview.
>Hätten sie halt sehr gerne gehabt. Hat halt nicht geklappt.


Und aus diesem alten Interview machst du die Meldung, die deutschen haben sie Schnauze voll vom deutschen Limited Publisher?

Das LRG und Co ganz andere finanzielle Mittel haben und Rendering Ranger ein ganz anderes Standing hat als Turrican, was man auch schon an den Gebrauchtpreisen sieht, spielt für dich wohl keine Rolle?!
Ist doch logisch, dass der höchste Bieter den Zuschlag bekommt.


< antworten >