Thema:
Re:Season 1: Zero Content Trailer flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.06.22 18:26
Antwort auf:Re:Season 1: Zero Content Trailer von magus

>>LOL
>>
>>Das die das jetzt machen müssen weil sie ein Season Pass verkauft haben ist klar, dennoch traurig das sie deswegen diesen Mist weiter mit Ressourcen bewerfen müssen statt was ordentliches neues zu machen.
>>
>>Andererseits hab ich dann doch mittlerweile die Hoffnung aufgegeben jemals noch mal ein gutes Battlefield zu kriegen. Keine Ahnung, ob alle die so was gutes machen konnten, zwischenzeitlich weg sind oder es an miesen 'macht aus allem ein BR Pennern' liegt... schlimm schlimm
>
>Battlefield hat bis heute keinen guten BR Mode gesehen. Nicht mal dieses simple Spielprinzip bekommen sie hin. Warum sollte sie dann überhaupt noch einen "echten" Shooter hinbekommen?


Battlefield braucht auch keinen BR Modus, was soll ich mit dem Mist, wenn ich ein echtes Battlefield möchte?
Wenn ich BR spielen will, lade ich mir einen von den drölfzig anderen Varianten, man muss nicht jedem Trend hinterher rennen.


< antworten >