Thema:
Re:Schade, das es nicht von Strictly kommt... flat
Autor: adamma666
Datum:07.06.22 18:23
Antwort auf:Re:Schade, das es nicht von Strictly kommt... von Orrpus

>>>>Dann gäbe es das Modul auch als PAL Version.
>>>>
>>>>Das ich sowas mal sagen würde...
>>>>---
>>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>>>
>>>Und dann mit Slow Motion Modus? Das lief doch nur mit 60hz flüssig.
>>
>>Du, das ist mir völlig egal. SNES sammel ich PAL, da nützt mit NTSC halt einfach nichts.
>
>Und du meinst, dass man bei Strictly eine eigene PAL-Version stricken würde? Rendering Ranger ist damals ja nur für das Super Famicom erschienen.
>
>Gruß
>Orrpus


Ich wäre tatsächlich davon ausgegangen. Die haben ja nun in diverse Projekte etwas mehr an Arbeit reingesteckt, als das reine Produkt auf Disc zu pressen. Ich hätte mir durchaus vorstellen können, dass da was PALiges bei raumgekommen wäre.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >