Thema:
Re:Raubkopien und kaufen flat
Autor: JPS
Datum:07.06.22 17:24
Antwort auf:Re:Raubkopien und kaufen von Schlomo

>Gerade Sega hat sich beim MD Mini doch wirklich Mühe gegeben, nicht nur die Standardtitel, sondern auch diverse Seltenheiten und Kuriositäten anzubieten.

Die Mühe habe ich mir bei meiner Sammlung auch gegeben, aber ohne dabei durch Lizensierungsprobleme, Kosten und Massenmarknähe eingeschränkt zu sein. Die 50 Spiele sind ja nicht wirklich die erste Wahl der zuständigen Personen sondern von vielen wirtschaftlichen Einschränkungen geprägt.

Und selbst wenn ein Dritter wirklich frei auf alle Titel zurückgreifen könnte, wären das wohl kaum die 50 Titel, die ich persönlich wählen würde - um Lücken zu vermeiden müsste man im Prinzip 50% aller erschienen Titel bereitstellen und könnte nur Shovelware und ein paar Sportspiel-Ableger weglassen - wobei selbst bei den Sportspielen manche Spieler wieder mit einer ganz speziellen Version besonders verbunden sind.


< antworten >