Thema:
Re:tauscht besser keine Rewards-Punkte ein flat
Autor: BrockLanders
Datum:07.06.22 12:16
Antwort auf:Re:tauscht besser keine Rewards-Punkte ein von Lynne

>>>Es scheint ein bug zu sein, bei dem viele Leute, die Punkte eintauschen wollten automatisch gebannt wurden. Was einerseits gut ist, da es nicht an mir lag, andererseits bin ich immer noch gebannt :( Hoffentlich bekomme ich meine 16.000 Punkte zurück!
>>>
>>>[https://www.reddit.com/r/MicrosoftRewards/comments/v46ye8/warning_many_accounts_are_being_banned_in_spain/?sort=new]
>>
>>Gut das ich mit dem Kack nie angefangen habe. Und Dir viel Glück dabei
>>das Du wieder "entsperrt" wirst.
>
>Die Logik erschließt sich mir nicht. Du bist also froh nicht mit den Rewards angefangen zu haben, weil du dann nicht daraus verbannt werden kannst?
>
>Lynne


Was unlogisch klingt ist höchstens Dein Reply.


< antworten >