Thema:
Re:Rendering Ranger wollte Strictly bringen... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.06.22 10:28
Antwort auf:Re:Rendering Ranger wollte Strictly bringen... von Akima

>>>>Die deutschen haben von DER deutschen Limitedbutze die Schnauze voll gehabt...
>>>
>>>Und woher hast du die News? Ein Link für diese Behauptung wäre ja nicht schlecht.
>>>
>>>Dass Ziggurat die Rainbow Arts Titel bringt, steht ja schon etwas länger fest:
>>>
>>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5039701]
>>>
>>>Davon ab wird die Emulation garantiert nicht so viele liebevollen Optionen haben, wie die Turrican Anthology Collection.
>>
>>Mir zeimlich egal, ich werde mir das SNES Modul kaufen. Ein technisch so beeindruckendes Spiel kommt auf original hardware viel besser.
>
>Wenn du einfach mal 2,5 k oder was das inzwischen kostet locker hast, nur zu. Würde mir im Traum nicht einfallen so viel Geld dafür auszugeben.


Darum kommt ja eine Neuauflage von LRG.


< antworten >