Thema:
Danke für die Zusammenfassung. flat
Autor: The Snake
Datum:06.06.22 23:42
Antwort auf:Alle Vorstellungen auf einen Blick von Fred LaBosch

Ich freue mich besonders auf Enclave, auch wenn ich mir noch nicht so sicher bin, ob die Umsetzung gelingt.

Zudem freut es mich, dass Blade Runner: Enhanced Edition nach einiger Wartezeit jetzt wohl endlich in diesem Jahr erscheint. Als Nightdive Studios-Sympathisant wird das sehr wahrscheinlich ein Pflichtkauf für mich.

Nightdives PowerSlave Exhumed hat mir sehr gut gefallen und auch wenn ich die digitale PS4-Version schon besitze, würde ich mir eine physische Version davon gerne noch ins Regal stellen.

À propos Nightdive Studios:

Sie würden wohl gerne ein Unreal-Remaster machen:

[https://twitter.com/pripyatbeast/status/1532883275391201280]

Kenne ich auch so gut wie noch gar nicht (lediglich die ersten 20 Minuten) und sollen sie gerne machen :)


< antworten >