Thema:
Re:Rendering Ranger wollte Strictly bringen... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.06.22 23:41
Antwort auf:Re:Rendering Ranger wollte Strictly bringen... von lostNerd

>>>Die deutschen haben von DER deutschen Limitedbutze die Schnauze voll gehabt...
>>
>>Und woher hast du die News? Ein Link für diese Behauptung wäre ja nicht schlecht.
>>
>>Dass Ziggurat die Rainbow Arts Titel bringt, steht ja schon etwas länger fest:
>>
>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5039701]
>>
>>Davon ab wird die Emulation garantiert nicht so viele liebevollen Optionen haben, wie die Turrican Anthology Collection.
>
>Mir zeimlich egal, ich werde mir das SNES Modul kaufen. Ein technisch so beeindruckendes Spiel kommt auf original hardware viel besser.


Das auf jeden Fall, trotzdem ist die Turrican Anthology mit den Extras, alternativen Soundtracks und dem Map Feature ziemlich gelungen.

Und ich glaube, für Rendering Ranger brauch ich auch eine Rückspulfunktion. :-)


< antworten >