Thema:
Yeah! flat
Autor: The Snake
Datum:06.06.22 15:55
Antwort auf:Tekken 2 Intro von MD

Vielen Dank für die exzellente Umsetzung :)

Beide Remaster sind super gelungen!

Ja, in der 15 fps-Version fallen die minimalen Probleme gegen Ende, bspw. die Hochhaus-Fenster, weniger stark auf.

Aber Audio- und Videoqualität sind insgesamt und in beiden Versionen (wie von dir gewohnt) richtig klasse umgesetzt.

Man beachte auch die sich bewegenden Haare von Nina Williams, welche also tatsächlich schon vor den Soul Blade-Intro-Haaren umgesetzt wurden.

Das Tekken 2-Intro habe ich mir damals unzählige Male angeschaut, da eine Spiel-Demo auf meiner ersten PlayStation-Demo-CD vorhanden war. Das war damals für mich einfach unglaublich beeindruckend.

Gespielt habe ich die Demo natürlich auch, ebenso später die Vollversion, welche ein Kumpel von mir besaß. Die Optik war für damalige Verhältnisse technisch imposant, auch wenn mir zu der Zeit der Unterschied zwischen 30 und 60 fps noch nicht ganz klar war. In jedem Fall ein spaßiges, kurzweiliges Spiel, welches im Vergleich zu Teil 1 wohl einen größeren Sprung nach vorne gemacht hatte. Für Teil 3 gilt dies wohl auch, nur habe ich diesen wie Teil 1 nie richtig gespielt.

Letztes Jahr hatte ich dann Tekken 7 mal nachgeholt, zwar nur recht oberflächlich, aber immerhin mit der Platin-Trophäe abgeschlossen (was nicht allzu schwer war). Die filmische Inszenierung des Story-Modus war dabei so kurios, dass es fast schon wieder lustig war :)

Übrigens:

Ich habe mir jetzt mal Ace Combat 7 gegönnt und bin gespannt, wie mir dies gefallen wird.


< antworten >