Thema:
Tekken 2 Intro flat
Autor: MD
Datum:06.06.22 15:01
Antwort auf:Game Intros - HD remastert von MD

Hallo Leute!

Zum Feiertag heute gibt es das gewünschte TEKKEN2 Intro in wirklich super Qualität und in 30FPS:
[https://www.youtube.com/watch?v=Ffxbnt0KW7Y]

Natürlich ist die 15FPS Originalversion auch dabei, diese sieht immer noch etwas sauberer und schärfer aus.
Ich habe mir mal die 3-4 anderen Remasterings auf YT angeschaut, die teilweise auch nicht schlecht sind, muß aber dann fast sagen, das meine Version doch etwas besser geworden ist,könnt gerne vergleichen! :) Hier macht sich eben immer der aufwendige Videoworkflow bezahlt bzw achten auf die Details und die richtige Balance finden im Remastering. Weiterhin, meine Tonspur macht auch nochmal eine Menge aus, ist hochwertiger und ohne Kompressionsartefakte. Hier achten viele nicht drauf, ist genauso wichtig wie eben die Videoqualität.
Ansonsten tolles Intro, mit Rendering Look wie bei Soulblade! :)

Dann viel Spaß!


< antworten >